Ich will meinen Ex zurück!

Hier ist die Ecke zum plaudern und chatten.
kakdila
Beiträge: 33
Registriert: Mo Jan 07, 2013 10:12 am

Ich will meinen Ex zurück!

Beitragvon kakdila » Di Apr 11, 2017 12:57 pm

Halloo zusammen,

Ich war 4 Jahre mit einem russischen Mann zusammen, wir haben auch zusammen gelebt und waren eigentlich ziemlich glücklich. Ich war selbst schuld, als ich ihn verlassen habe und nun bereue ich es. In Russland ist das jedoch eine riesige Schande und ich denke er wird nicht einfach so zu mir zurück kommen. Ich weiß nicht, wie es in der dortigen Kultur üblich ist jemanden zurück zu holen? Ich weiss nicht ob die Ratschläge von mir auch in diesem speziellen Fall weiterhelfen. Hat jemand vllt schon dasselbe durchgemacht?

Beste Grüße

Zurück zu „Über Moskau plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste