Wart ihr schon mal in Litauen?

Hier ist die Ecke zum plaudern und chatten.
kakdila
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jan 07, 2013 10:12 am

Wart ihr schon mal in Litauen?

Beitragvon kakdila » Fr Mai 17, 2013 2:11 pm

Hi,

Wie eher schon aus meinen vorhergehenden Themen bist, bin ich immer für eine kleine Reise offen. Ich habe mich jetzt einfach mal ein bisschen auf der Landkarte und um Moskau herum umgesehen und bin dann irgendwann in Litauen gelandet.

Litauen ist und war jetzt nicht für mich das erste Reiseziel, jedoch habe ich gemerkt dass dieses Land wirklich viele schätzen hat und vor allen Dingen von der Architektur her und auch von der Landschaft ihr ein wirklich lohnendes Reiseziel ist. Falls ihr ein paar Fotos sehen wollt so könnte dies der Seite von http://www.litauen-info.de/ machen, dort habe auch ich die ersten Bilder und auch die ersten Informationen zum Land gesammelt.

Damit das Land so gut gefällt überlege ich natürlich ob man hierhin nicht mal eine Woche fahren sollte um Land und Leute kennen zu lernen.

Aber bevor ich eine Reise mache, frage ich immer mein Umfeld ob diese schon mal mit dem Land bzw. mit dem genauen Ziel wo ich hin möchte Erfahrungen gemacht haben, denn oft kann es auch sein das die Bilder die in meinem Kopf entstehen mit der Realität wirklich nicht mehr viel zu tun haben.

Daher meine Frage an euch wer war schon mal in Litauen und mir hat es euch gefallen?

pinky58
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 04, 2013 4:30 pm

Re: Wart ihr schon mal in Litauen?

Beitragvon pinky58 » Fr Jul 05, 2013 12:13 pm

Mir hat es vor Jahren dort sehr gut gefallen :-)

pemu
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 07, 2013 7:37 pm

Re: Wart ihr schon mal in Litauen?

Beitragvon pemu » Do Nov 07, 2013 8:21 pm

Ja, vor fast genau 3 Jahren für 1 Woche, war aber nicht so rosig, weil wir echt übles Wetter hatten. Aber die Leute fand ich echt ok.

Mickel Jacson
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 02, 2015 10:59 am

Re: Wart ihr schon mal in Litauen?

Beitragvon Mickel Jacson » Fr Jan 02, 2015 10:59 am

Und wenn ich in in 3 Wochen wieder rüberfahre um ihm zu helfen bei allen möglichn Dingen, möchte ich solche Tore nicht im Handgepäck :D mitnehmen, sondern lieber dort günstig kaufen können.
FSL:


Zurück zu „Über Moskau plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste