Bilder aus Moskau schön aufbereiten

Hier ist die Ecke zum plaudern und chatten.
kakdila
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jan 07, 2013 10:12 am

Bilder aus Moskau schön aufbereiten

Beitragvon kakdila » Di Mai 21, 2013 4:46 pm

Hi zusammen,

Ich bin gerade dabei die Bilder aus dem gesamten letzten Jahr, die ich in Moskau geschossen habe, zu sichten. Es war mir gar nicht bewusst wie viele Bilder ich doch gemacht habe, denn sowas unterschätzt man immer sehr gerne.

Denn meine Idee war die folgende: ich wollte ein Fotobuch unter dem folgenden erstellen lassen, mit denen schönsten Bildern aus Moskau und dann dieses als Geschenk meiner Familie in Deutschland zukommen lassen.

Denn zwar haben diese schon ein paar Bilder gesehen, jedoch konnte ich das feeling nicht so gut rüber bringen wie ich es in einem Fotobuch machen kann, bei dem ich auch noch jede Seite individuell beschriften kann.

Oder habt ihr noch andere Ideen wie ich die Bilder meiner Familie präsentieren kann und diese schönen aufbereiten kann? (Außer jetzt mit einem Fotobuch)

pinky58
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 04, 2013 4:30 pm

Re: Bilder aus Moskau schön aufbereiten

Beitragvon pinky58 » Fr Jul 05, 2013 12:12 pm

Nimm doch einen Beamer und projiziere sie an die Wand :-)

Richie
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 28, 2014 8:31 pm

Re: Bilder aus Moskau schön aufbereiten

Beitragvon Richie » So Dez 28, 2014 8:42 pm

Ich habe auch schon mehrmals ein Foto im Internet drucken lassen und war immer sehr zufrieden. kannst du dir verschiedene Variationen wählen und du verleihst deinen Räumen eine persönliche Note. Ein Tipp wäre noch der Druck als Glasbild. Bei einem Glasbild sind die Farben besonders kräftig und du kannst dir die passende Größe auswählen.


Zurück zu „Über Moskau plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste