Büromöbel in Moskau, wo kauft Ihr ein?

Hier ist die Ecke zum plaudern und chatten.
kakdila
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jan 07, 2013 10:12 am

Büromöbel in Moskau, wo kauft Ihr ein?

Beitragvon kakdila » Do Apr 03, 2014 1:47 pm

Hi zusammen,

nach dem ich viele Jahre bei einem großen deutschen Unternehmen in Moskau gearbeitet habe, wurde es nun Zeit auszufliegen!

Ich habe nun, zusammen mit einem guten Freund von mir eine eigene Agentur in Moskau eröffnet. Doch so langsam merken wir das wir
im Kopf immer noch zu viel an Deutschland denken. Denn wir hatten in Deutschland unsere Büroeinrichtung immer bei http://www.office-netshop.de/bueroeinri ... eromoebel/
gekauft. Doch wo ist in Moskau die Beste Adresse für Büromöbel?

Ob im Netz oder einen stationären Laden ist mir dabei eigentlich egal!

Würde mich freuen, wenn Ihr mir an dieser Stelle ein bisschen helfen könntet.

Besten Dank und liebe Grüße

Benutzeravatar
Berni
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 24, 2014 2:52 pm
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Büromöbel in Moskau, wo kauft Ihr ein?

Beitragvon Berni » Sa Apr 26, 2014 11:34 am

Wir nutzen seit einigen Monaten neue Mediensysteme. Bisher hatten wir uns auf die üblichen Dinge wie Projektor und Tafel verlassen. Durch eine Empfehlung eines Partners sind wir dann auf gestoßen und haben uns beraten lassen. Die Beratung hat uns dann überzeugt diverse Mediensysteme in unsere bestehende Infrastruktur zu integrieren. Gerade die Flexibilität des Einbaus hat uns überzeugt.
Seit einigen Monaten haben wir nun moderne Präsentationstechnik im Einsatz und sind damit mehr als zufrieden. Viele Projekte und Produkte lassen sich viel besser abbilden und Kunden erhalten einen besseren Überblick unserer Leistungen.


Zurück zu „Über Moskau plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste