Seite 1 von 1

Mobil sein und Geld verdienen

Verfasst: Fr Jul 14, 2017 11:16 am
von kakdila
Hi Leute,

ich bin bald für mehrere Wochen in Moskau unterwegs und werde viele Abende im Hotel haben, an denen ich mich bestimmt langweilen werde.
Das ganze ist aus beruflichen Gründen, aber ich nutze die Zeit natürlich auch, um die Stadt und die Menschen kennenzulernen.
Wie gesagt, werde ich die Zeit abends im Hotel nicht sinnlos verplempern wollen und schaue aktuell was es für Möglichkeiten gibt, sich nebenbei noch was dazu zu verdienen. Ich dabei auf https://produkt-kenner.de/ gestoßen und finde die Idee dahinter grundsätzlich super, zumal das ortsunabhängig ist und ich das nicht daheim in Deutschland machen muss.

Habt ihr noch Ideen, um einfach und schnell Geld zu verdienen? Am liebsten natürlich Dinge, die man online erledigen kann. Ich kenne mich in Moskau nämlich gar nicht aus :-D

Gruß

Re: Mobil sein und Geld verdienen

Verfasst: Do Sep 28, 2017 9:13 am
von minzed
Puh, online ist echt schwer...hast du evtl. Freunde, die eine Internetseite haben und ein Produkt verkaufen?
Ich habe damals mit einer eigenen Seite im Bereich Fitness ein paar Euro im Monat verdient, indem ich entsprechende Produkte per Affiliate Link beworben habe. Ich habe so immer ein paar Cent oder Euro beim Verkauf verdient, der Käufer hat hier und da ein paar % gespart und alle waren glücklich. Ob und inwiefern das heute noch lukrativ ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber probieren kostet nichts ;)