Seriöse Produkttests

Hier ist die Ecke zum plaudern und chatten.
kakdila
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jan 07, 2013 10:12 am

Seriöse Produkttests

Beitragvon kakdila » Mi Nov 15, 2017 12:50 pm

Hallo Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach Webseiten, die neutrale Produktbewertungen durchführen. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sämtliche Seiten wie Amazon und Stiftung Warentest inzwischen gekauft sind und die Bewertungen davon abhängen, wie der Hersteller bereit ist für gute Propaganda zu zahlen. Traurig aber wahr!

Ich suche Seiten wie https://www.censura.de/, die neutral an das ganze rangehen und einem keine Produkte aufzwängen, sondern objektiv beurteilen und einem am Ende dennoch die Wahl lassen.

Würde mich über Tipps freuen!

Zurück zu „Über Moskau plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste