(Taxi)-Fahrer in Moskau gesucht

Hier werden freie Stellen angeboten.
Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

(Taxi)-Fahrer in Moskau gesucht

Beitragvon achim » Do Okt 16, 2008 9:20 am

Hallo,

ich suche für eine Bekannte, die zu Besuch nach Moskau kommt einen zuverlässigen (Taxi)-Fahrer. Es geht erstmal nur um eine Fahrt vom Flughafen in die Innenstadt. Eventuell werden auch während des Besuchs weitere Fahrten geplant. Bisher weiß ich noch nicht die Reisedaten...

Die Frau möchte kein Taxi am Flughafen selbst mieten, da eine Freundin von ihr damit sehr schlechte Erfahrung bei einem Besuch in Moskau gemacht hat. Leider ist mein Auto zu klein (insgesamt 4 Personen), ...

Hat einer von Euch einen Tipp? Kennt Ihr vielleicht einen Fahrer? Gibt es Interessenten?

oleg
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 18, 2008 1:02 am

Re: (Taxi)-Fahrer in Moskau gesucht

Beitragvon oleg » Do Dez 18, 2008 1:08 am

Guten tag alle zusammen, lebe seit 5 jahren in Moskau, und kann gerne helfen bei abholung von Flughaven und zum Reiseziel bringen! Also wenn ihr fragen habt sreibt mir auf mail auto207@bk.ru

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: (Taxi)-Fahrer in Moskau gesucht

Beitragvon achim » Di Apr 21, 2009 4:26 pm

Ich habe jemanden gefunden der gerne als Taxi-Fahrer in Moskau arbeiten möchte. Weitere Infos findet Ihr hier:


Zurück zu „Stellenangebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast