Suche Arbeit in Russland

Hier werden freie Stellen angeboten.
helmut

Suche Arbeit in Russland

Beitragvon helmut » Di Mär 20, 2012 6:42 pm

Hallo.
Ich suche Arbeit in Penza oder Oblast Penza. Ich bin Deutscher und kann etwas russisch. Meine russischkenntnisse müssen aber noch etwas erweitert werden. Wer kann mir helfen eine Arbeit zu finden?

Karl-Heinz

Re: Suche Arbeit in Russland

Beitragvon Karl-Heinz » Di Mai 01, 2012 6:02 am

Hallo Helmut
Ich bin der Karl-Heinz....wohne seid 2 Jahren zwar nicht in und bei Moskau.....ich wohne mit meiner Frau in Ulan-Ude in der Naehe vom Baikalsee.
Meine Frau ist von Beruf Architektin...ich bin Maler und Lackierer fuehre aber auch andere arbeiten....wie Fliesen .....Laminat...... Gipskarton.....arbeiten aus. Hier in Ulan-Ude wird nur im Sommer gearbeitet in den Wintermonaten hast du so gut wie keine Chance an arbeit zu kommen.
Ich wende mich an dich weil du hier der einzige bist....wie ich denke...der mir helfen kann....bin aber ueber jede helfende Hand aus jeder Richtung
dankbar. Heisst freue mich aber auch ueber zuschriften anderer User.
Meine Frau und ich haben folgendes vor......wir moechten hier in Ulan-Ude alles aufgeben und verkaufen.....und unseren Ort der Taetigkeiten wechseln.
Wir moechten in die Regionen Moskau ....Suzdal......Ivanovo wechseln.
Kannst du....oder koennt ihr.....uns sagen....wie ist die Wohnqualitaet....in einer dieser Orte....das arbeiten...bekommt man als Selbstaendiger oder Angestellter in diesen Regionen einen Job ???? Ich habe von dem Bau...und Supermarkt Globus gehoert und gelesen....der suchte Angestellte mit deutscher oder englischer sprache. Wohnen in diesen Regionen viele Deutsche.....was fuer Sprachkenntnisse sind von vorteil.....meine russisch kenntnisse sind nicht so pralle....bin jetzt aber dabei um es zu verbessern.
Freuen uns ueber eure Nachricht....sind fuer alles dankbar.
Gruss an alle Karl-Heinz und Veronika

Zurück zu „Stellenangebote“