Hostessen für Servicetätigkeit bei der Messe CTT in Moskau

Hier werden freie Stellen angeboten.
achim
Administrator
Hostessen für Servicetätigkeit bei der Messe CTT in Moskau

Beitragvon achim » Fr Mai 30, 2008 9:07 am

1 Hostessen für Servicetätigkeit bei der Messe CTT in Moskau gesucht!

Einsatzort: Moskau

Anzahl der benötigten Hostessen: 1

Tätigkeit: Service

Geforderte Qualifikation: die Hostess muss Deutsch und Russisch sprechen können

Termin / Zeitraum: 17. 06. 2008- 21. 06. 2008

Bezahlung: n.V.

Sonstiges: Hotel und Flug wird gestellt

veriable

Re: Hostessen für Servicetätigkeit bei der Messe CTT in Moskau

Beitragvon veriable » Fr Okt 02, 2009 1:58 pm

Hallo achim,
Ich habe deine Anzeige auf dem Forum gelesen und mich sehr dafür interessiert.
Wenn Sie immer noch (oder in der baldigen Zukunft) die Aushilfe für Servicetätigkeiten bei Messen/Jahresmärkten, die in Moskau statt finden, brauchen, bitte kontaktieren Sie mit mir. Auser meie Sprachkenntnis (russisch-muttersprache, deutsch-fliessend, englisch-fluent) binge ich meine Erfahrung im Bereich von Promo-und-Ausstellungsaktivitäten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.

achim
Administrator
Re: Hostessen für Servicetätigkeit bei der Messe CTT in Moskau

Beitragvon achim » Sa Okt 03, 2009 6:10 pm

Hallo veriable,

ich suche momentan niemand in diesem Bereich. Du kannst mir aber gerne Deine E-Mail Adresse und Deine Mobilnummer per PN senden. Ich könnte Dich im Bedarfsfall dann kontktieren.

Du hast ja auch in einem anderen Beitrag angeboten als Babysitter in Moskau zu arbeiten. Ich möchte Dir empfehlen dieses auch im RusslandForum ( http://forum.aktuell.ru/index.php ) anzubieten. Dort ist die Chance entsprechende Familien zu finden wahrscheinlich höher.

Gruß, Achim

brad000123

Re: Hostessen für Servicetätigkeit bei der Messe CTT in Mosk

Beitragvon brad000123 » Mo Nov 19, 2012 12:15 pm

Internationale Messe für Baumaschinen und Technologien
Die CTT ist die führende Veranstaltung der Baubranche in Russland und Osteuropa. Die Messe bietet eine umfangreiche Palette von innovativen und technologisch fortschrittlichen Baumaschinen und -technologien. Gerichtet ist sie an Industrie, Handel, an Dienstleister aus der Bau- und Baustoffindustrie und vor allem an Entscheidungsträger aus dem Beschaffungsbereich. Mit seinem internationalen Charakter bietet die CTT den Zugang zu den Zielmärkten Russland und Osteuropa und dient zudem als Business-Plattform für Informationsaustausch und Networking.

raindropz

Re: Hostessen für Servicetätigkeit bei der Messe CTT in Mosk

Beitragvon raindropz » Di Aug 26, 2014 7:26 am

Hi Achim, I am very much interested in this opportunity. I speak both German and English well and also hosted many international events for top brands such as . I am sure I will be a perfect fit for the requirement you are searching. I will send my portfolio to your e-mail. Please share such opportunities with me in future too. I am happy to assist.

Zurück zu „Stellenangebote“