Vorwärts, nach Moskau!!!

Du bist auf der Suche nach einem Arbeitsplatz in Moskau? Trage Deine Vorstellungen und Qualifikationen hier ein.
Sarina
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 02, 2008 8:48 pm

Vorwärts, nach Moskau!!!

Beitragvon Sarina » Di Dez 02, 2008 9:42 pm

[i][i]Hallo,

Ich komme aus Kasachstan und wohne seit 6,5 Jahren in Deutschland. Im Vaterland habe ich als Übersetzerin fürs Englisch gearbeitet. Nachdem ich im Jahr 2005 die Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin (mit Schwerpunkten Spanisch u. Englisch) in Deutschland erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich im kaufmännischen Bereich tätig. Nun suche ich mir einen Job im russischsprachigen Ausland, wobei meine Präferenz bei Moskau liegt. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn man mir dabei helfen könnte.

Gruss
Sarina

Zurück zu „Stellengesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast