Arbeitgeber in Russland

Du bist auf der Suche nach einem Arbeitsplatz in Moskau? Trage Deine Vorstellungen und Qualifikationen hier ein.
AlexNadine
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 06, 2007 2:21 pm

Arbeitgeber in Russland

Beitragvon AlexNadine » Mi Jun 06, 2007 2:26 pm

Hallo an alle,

suche einen Job in Russland. Zu meiner Person bin 38 Jahre alt, verh. 2 Kinder. Wir sind auch umzugswillig ;-)
Ich bin Betriebswirt für E-Business / E-Commerce und Management. Spreche russisch, deutsch und englisch. Meine Frau spricht auch perfekt russisch.
Bin im Moment in der IT Branche in diversen Projekten als Projektmanager eingesetzt. Wir sind für alles offen, auch für komplett neue Aufgabenfelder.

Wer weis was oder bietet was?

Gruß,
Alex

baru13
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 03, 2008 1:23 pm

Re: Arbeitgeber in Russland

Beitragvon baru13 » Mi Sep 03, 2008 1:28 pm

Hallo Alex,

bin neu hier. Habe deinen Beitrag gelesen und möchte nun wissen wie weit Du mit deinem Vorhaben bist.
Ich und meine Familie planen auch den Umzug nach Russland. Leider fehlt mir noch ein passender Arbeitsplatz,
Würde mich super freuen, wenn Du von deinem Projekt berichten würdest.

Bis dahin.
Alles Gute
Gruss

Rudi


Zurück zu „Stellengesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast