2 Monate ab Juli als Aushilfe in Gastronomie oder ähnliches

Du bist auf der Suche nach einem Arbeitsplatz in Moskau? Trage Deine Vorstellungen und Qualifikationen hier ein.
wusa84
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 26, 2010 4:44 pm

2 Monate ab Juli als Aushilfe in Gastronomie oder ähnliches

Beitragvon wusa84 » Fr Feb 26, 2010 5:08 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche einen seriösen Aushilfsjob oder eine Art Studentenjob in Moskau oder der Umgebung um Koroljow (Королев)
Es würde mir hilfreich sein, wenn dieses zum Beispiel in einem deutschen Restaurant oder ähnlichem möglich ist.
Da meine Russischkenntnisse noch kein hohes Niveau haben, betrachte ich es als notwendig, dass ich auf der Arbeit zumindest einen deutschsprachigen Ansprechpartner habe oder jemanden, der Englisch spricht.
Für meine Unterkunft und Weiterbildung bin ich bei einer Bekannten in Koroljow.

Ich bin Elektrotechnik- Student und sehr daran interessiert, Russisch richtig zu lernen. Außerdem habe ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik, die ich im Bereich der Automobilbranche bei einem größeren Unternehmen abgeschlossen habe.

Wenn Sie mir konkret oder durch Verweise weiterhelfen können, würde ich mich über eine Antwort an: Michael.Ullrich@fh-osnabrueck.de sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Ullrich

Zurück zu „Stellengesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast