Arbeit als deutscher Lehrer in Moskau

Du bist auf der Suche nach einem Arbeitsplatz in Moskau? Trage Deine Vorstellungen und Qualifikationen hier ein.
Graubart53
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 22, 2011 8:01 pm

Arbeit als deutscher Lehrer in Moskau

Beitragvon Graubart53 » Di Feb 22, 2011 8:10 pm

Als gestandener Lehrer für Deutsche Sprache und Literatur ( Muttersprachler) mit Auslandserfahrung in Ägypten und Usbekistan suche ich eine Privatlehrerstelle in Moskau.
Zuletzt geändert von Graubart53 am Mo Apr 04, 2011 10:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

pippie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 20, 2009 6:07 pm

Re: Arbeit als deutscher Lehrer in Mosau

Beitragvon pippie » Fr Mär 25, 2011 12:04 am

Wenn du kein Angebote bekommst, wundere dich bitte nicht. Vielleicht liegt es an der Überschrift "Arbeit als deutscher Lehrer in Mosau" :(

Graubart53
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 22, 2011 8:01 pm

Re: Arbeit als deutscher Lehrer in Moskau

Beitragvon Graubart53 » So Apr 03, 2011 11:58 am

Hallo, danke für den Hinweis... aber wo liegt da das Problem ???
Zuletzt geändert von Graubart53 am Mo Apr 04, 2011 10:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

pippie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 20, 2009 6:07 pm

Re: Arbeit als deutscher Lehrer in Mosau

Beitragvon pippie » Mo Apr 04, 2011 8:32 am


rendita
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 05, 2011 12:30 pm

Re: Arbeit als deutscher Lehrer in Moskau

Beitragvon rendita » Do Mai 12, 2011 6:12 pm

Hallo,
meiner Meinung nach wundert es mich gar nicht, dass hier nichts geschrieben wird. Wenn du schon etwas schreiben willst wie eine Bewerbung muss es schon etwas Lang sein und nicht so kurz.

Blue
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 21, 2011 8:00 pm

Re: Arbeit als deutscher Lehrer in Moskau

Beitragvon Blue » Di Jun 21, 2011 8:02 pm

Wie wäre es, wenn du es hier mal versuchen würdest?

http://www.deutscheschulemoskau.de/


http://www.zertifikateboard.de/


Zurück zu „Stellengesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast