suche eine/n Mitbewohner/in für Wohngemeinschaft

Wohnungseigentümer und Vermittler können freien Wohnraum hier anbieten
Marsha
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 08, 2008 9:42 pm

suche eine/n Mitbewohner/in für Wohngemeinschaft

Beitragvon Marsha » Mo Feb 11, 2008 10:16 pm

Hallo an alle,
ich habe ein Angebot :)
Ab Februar 2008 wohne ich in Moskau. Das ist eine SUPER grosse Stadt, wo die Miete enorm HOCH ist. Um eine Wohnung zu mieten braucht man RECHT viel Geld. Es gibt natuerlich die Moeglichket eine Wohnung mit jemandem zu teilen, sowie WG!!! Leider habe ich diese letzten Tage ganz schlechte Erfahrung gesammelt(schmutzig/ ganz komische Menschen/ Freunde in der Wohnung nicht erwuenscht oder noch was Bloedes). In so einer Wohnung wuerde ich nicht so gerne leben!!! Und jetzt komme ich langsam langsam zu meinem Angebot. Ich moechte eine zwei Zimmer Wohnung in unmittelbarer Naehe der U-BahnStation Prospekt Vernadskogo (bzw. Rote U-Bahnlinie in die Richtung Sueden von der Moskauer Ring) mieten. Und auf diesem Wege suche ich jemanden aus Deutschland, wer bereit waere mit mir so eine Wohnung zu mieten.
Ueber mich. Ich arbeite seit einer Woche bei der Botschaft. Bin eigentlich ruhig (also, keine PartyMaus :)) und nett. Bin selbst Russin, habe aber letzte 6 Jahre in Marburg/Hessen gelebt/studiert. Und jetzt seit 2 Wochen wohne hier- in Moskau.

Die Miete kann etwa 500-700Euro pro Monat/ pro Person machen. Aber wie gesagt, das lohnt sich, wenn man in Moskau lange bleibt.

Du sollst lieber weiblich sein (habe Nichts gegen Maenner :) UM GOTTES WILLEN! Finde es einfach einfacher IN DER WG WOHNUNG mit einer Frau zurecht zu kommen). Aber das ist kein MUSS!
Was fuer mich sehr wichtig ist -NR oder du kannst natuerlich rauchen, aber besser nicht zu Hause.
Es ist schoen, wenn du in Moskau ein Jahr oder vielleicht auch laenger bleiben willst. Sonst macht es mir ziemlich schwer, immerwieder eine/n neue/n Mitbewohner/in zu suchen. Also, sagen wir 6Monate mindestens musst du in Moskau bleiben wollen.

Und sonst kannst du mir schreiben, wenn du noch was wissen moechtest. Meine E-mail Studentinmr@web.de
Oder wir koennten auch telefonieren.

hoffe, bis bald :0)

Die Wohnung wird AB JETZT GESUCHT!!!!!

menderes
Beiträge: 13
Registriert: Di Nov 25, 2008 8:48 pm

Re: suche eine/n Mitbewohner/in für Wohngemeinschaft

Beitragvon menderes » Di Nov 25, 2008 10:06 pm

Hallo,

Wir sind grad dabei beim Aufbau eine Textilien Großhandel Geschäft in Moskau und suchen eine Zimmer in einer Wohnung für unsere Außendienstmitarbeiter!

Ich bin auch telefonisch erreichbar unter der Nummer +491743462764

würde mich freuen wenn du zurück schreibst und mich über die Lage informierst.

Mit freundlichen Grüßen.

Menderes

hnoor77
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 12, 2016 1:45 pm

Re: suche eine/n Mitbewohner/in für Wohngemeinschaft

Beitragvon hnoor77 » Di Jan 12, 2016 2:20 pm

Es ist schoen, wenn du in Moskau ein Jahr oder vielleicht auch laenger bleiben willst. Sonst macht es mir ziemlich schwer, immerwieder eine/n neue/n Mitbewohner/in zu suchen. Also, sagen wir 6Monate mindestens musst du in Moskau bleiben wollen.
NOOR


Zurück zu „Wohnung in Moskau - biete Wohnung, Appartment, Zimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast