Mitbewohner in Moskau gesucht (Zentrum, tolle Whg)

Wohnungseigentümer und Vermittler können freien Wohnraum hier anbieten
gigi64

Mitbewohner in Moskau gesucht (Zentrum, tolle Whg)

Beitragvon gigi64 » Do Jul 12, 2007 9:02 am

Hallo,

Eine Bekannte von mir braucht eine(n) neue(n) Mitbewohner(in). Sie hat eine extrem coole Wohnung am Gartenring, d.h. Zentrum. Es ist fuer Moskauer Verhaeltnis vergleichsweise guenstig mit 1050-1200 Dollar im Monat (pro Person). Ich weiss, wer Deutschland gewohnt ist findet das nicht unbedingt billig. --> Welcome in Moscow :D

Ok, ernsthaft, das Preis – Leistungs – Verhaeltnis ist super, da die Wohnung Luxus ist. Alles neu eingerichtet, hochwertige Moebel, in jedem Zimmer ein Fernseher, Wireless Internet, Klimaanlage, Parkplaetze, alles was man braucht um sich auch in Moskau wohl zu fuehlen. Und wenn man sich anschaut was fuer Bruchbuden man sonst voellig ausserhalb vom Zentrum bekommt zahlt man doch lieber 300 Dollar mehr. (Ich zahle selbst mehr, obowhl meine Wohnung schlechter ist und ich 15km vom

Zentrum wohne.... bin nur leider viel zu Faul zum umziehen.) Die Dame ist uebrigens cool drauf.
Wenn jemand Interesse hat, email an G.Penning [Sabaka] gmx [dot] de oder anrufen, 9696 – 530 (mobile).

Gruesse

Gilles

menderes

Re: Mitbewohner in Moskau gesucht (Zentrum, tolle Whg)

Beitragvon menderes » Di Nov 25, 2008 10:13 pm

Hallo,

Wir sind grad dabei beim Aufbau eine Textilien Großhandel Geschäft in Moskau und suchen eine Zimmer in einer Wohnung für unsere Außendienstmitarbeiter!

Ich bin auch telefonisch erreichbar unter der Nummer +491743462764

würde mich freuen wenn du zurück schreibst und mich über die Lage informierst.

Mit freundlichen Grüßen.

Menderes

Zurück zu „Wohnung in Moskau - biete Wohnung, Appartment, Zimmer“