Zimmer in Wg frei: eine/n Mitbewohner/In gesucht

Wohnungseigentümer und Vermittler können freien Wohnraum hier anbieten
Lorelei23
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 09, 2008 11:12 pm

Zimmer in Wg frei: eine/n Mitbewohner/In gesucht

Beitragvon Lorelei23 » Mo Mär 10, 2008 6:54 am

Ab 1. April 2008 habe wir ein Zimmer in unserer 3er WG frei! Die Wohnung befidet sich sehr zentral. Im Haus gibt es eine eigene Sicherheitsdienst :ugeek: (!fuer Moskau recht noetig!). Ein wunderschoener Park ist gleich gegenueber unserem Haus. Die Wohnung ist 78m2 gross. Dein Zimmer ist zwar nicht so gross, aber hell und ruhig.
Wir (w/m) sind beide berufstaetig, NR (Rauchen zu Hause nicht erlaubt!) und eigentlich ganz nett und lieb :)
Schreib uns ...wir freuen uns auf dich!

juergen
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 30, 2008 7:43 pm

Re: Zimmer in Wg frei: eine/n Mitbewohner/In gesucht

Beitragvon juergen » Mi Apr 30, 2008 7:49 pm

Hallo!

Mein Sohn Dominik sucht vom 1.8.-30.9.2008 ein Zimmer in Moskau.
Er arbeitet in dieser Zeit bei einem Online-Dienst als studentischer Praktikant.
Wenn Sie eine Referenzadresse wissen, teilen Sie mir dann diese mit. Danke!


Mit freundlichem Gruß
Jürgen Vorhölter

Lorelei23
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 09, 2008 11:12 pm

Re: Zimmer in Wg frei: eine/n Mitbewohner/In gesucht

Beitragvon Lorelei23 » Sa Mai 03, 2008 11:27 am

Hallo Jürgen,
vielleicht haben wir ab August ein Zimmer frei. Bei uns wohnt momentan ein Junge aus Deutschland. Es kann auch passieren, dass er am Ende Juli zurück nach DE zieht. In so einem Fall wäre es möglich, sein Zimmer zu übernehmen.
Unsere WG ist international. Ich selbt bin Russin. Das zweite Mädchen kommt aus der Schweiz. Unser dritte Mitbewohner ist Deutsch. Wir sind alle berufstätig und nutzen unsere Bleibe um zur Ruhe zu kommen.

MfG, OLGA

juergen
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 30, 2008 7:43 pm

Re: Zimmer in Wg frei: eine/n Mitbewohner/In gesucht

Beitragvon juergen » So Mai 04, 2008 12:13 am

Hallo Olga,
danke für die Nachricht. Wenn Sie mir freundlicherweise den Mietbeitrag mitteilen,
kann ich Dominik schnell zu einer Zusage ermuntern.Wir versuchen auf jeden erdenklichen Weg
eine Unterkunft zu bekommen. Dabei ist natürlich auch der zeitliche Faktor wichtig.

Herzliche Grüße

Jürgen Vorhölter

Lorelei23
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 09, 2008 11:12 pm

Re: Zimmer in Wg frei: eine/n Mitbewohner/In gesucht

Beitragvon Lorelei23 » So Mai 04, 2008 7:47 am

ich habe eine Nachricht in Privat geschrieben.

evian20
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 16, 2008 4:20 pm

Re: Zimmer in Wg frei: eine/n Mitbewohner/In gesucht

Beitragvon evian20 » Sa Aug 16, 2008 4:24 pm

hallo,

wollte ich mla erkundigen ob das zimmer noch frei ist. ich weiss die annonce ist schon eine weile her aber vielleicht hat sich wieder etwas in an ihrer wohnungssituation geaendert bzw. sie wissen jemanden der vom 20. 10. bis 20. 1 ein zimmer frei hat. mein name ist evi lemberger und ich mace an einer deutschen zeitung ein praktikum.

es wuerde mich freuen von ihnen zu hoeren,

mfg

evi

menderes
Beiträge: 13
Registriert: Di Nov 25, 2008 8:48 pm

Re: Zimmer in Wg frei: eine/n Mitbewohner/In gesucht

Beitragvon menderes » Di Nov 25, 2008 9:14 pm

hallo,

Wir sind grad dabei beim Aufbau eine Textilien Großhandel Geschäft in Moskau und suchen eine Zimmer in einer Wohnung für unsere Außendienstmitarbeiter! Fals die o.g. Zimmer noch frei ist bitte teilen Sie uns das mit.

meine mail adresse ist,

memotek@web.de

oder bin auch telefonisch erreichbar unter der Nummer +491743462764

würde mich freuen wenn du zurück schreibst und mich über die Lage informierst.

Mit freundlichen Grüße

Menderes


Zurück zu „Wohnung in Moskau - biete Wohnung, Appartment, Zimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast