Kleine möblierte Wohnung Metro Aeroport ab 13. August

Wohnungseigentümer und Vermittler können freien Wohnraum hier anbieten
Aeroport

Kleine möblierte Wohnung Metro Aeroport ab 13. August

Beitragvon Aeroport » Do Jul 10, 2008 9:42 am

Kleine gemütliche 2 Zimmer Wohnung maximal 5 min von der Metro Station Aeroport entfernt ( grüne Linie, Norden).
Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Ein shopping center( Aeroport Galery) liegt direkt an der Metro station, mehrere Cafes sind in unmittelbarer Nähe. Ein Fitnesscenter und Schwimmbad sind in 10 min zu Fuss zu erreichen.
Die Wohnung ist ca. 35 qm gross ( Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, Balkon) ist komplett möbliert (europäisch )und super gepflegt! Ich schicke gerne Bilder per email.
Die Wohnung liegt im 5. Stock( mit Lift) verfügt über eine Sicherheitstür mit Alarm und das Gebäude selbst betritt man mit einem Magnetschlüssel/Pincode.
Da ich selbst nur ca. 3-4 Monate in der Wohnung gewohnt habe und einiges neu gekauft habe etc., würde ich die Wohnung gegen einen Abstand abgeben wollen.
Mietkosten der Wohnung 40.000 Rubel im Monat.

email: n_sfendonis@web.de
mobil: +79057411387

pancake

Re: Kleine möblierte Wohnung Metro Aeroport ab 13. August

Beitragvon pancake » Do Sep 25, 2008 4:44 pm

Hallo

Wir suchen für einen Kurztrip in Moskau eine Wohnung für 2 Personen vom 15-19 Oktober mit Doppelbett. Ist diese Wohnung dann zu haben und was wäre der Preis pro Nacht?

Besten Dank für Ihre Bemühungen.

Gruss
Martin Vachl

menderes

Re: Kleine möblierte Wohnung Metro Aeroport ab 13. August

Beitragvon menderes » Di Nov 25, 2008 9:02 pm

hallo,

Wir sind grad dabei beim Aufbau eine Textilien Großhandel Geschäft in Moskau und suchen eine Wohnung für unsere Außendienstmitarbeiter? meine mail adresse ist,

memotek@web.de

oder bin auch telefonisch erreichbar unter der Nummer +491743462764

würde mich freuen wenn du zurück schreibst und mich über die Lage informierst.

Mit freundlichen Grüße

Menderes

Zurück zu „Wohnung in Moskau - biete Wohnung, Appartment, Zimmer“