Suche (WG-)Zimmer in Moskau, Dezember 2008 bis März 2009

Wohnungssuchende schreiben ihre Vorstellungen und Wünsche in dieses Unterforum.
Marcus
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 04, 2008 10:16 am

Suche (WG-)Zimmer in Moskau, Dezember 2008 bis März 2009

Beitragvon Marcus » Sa Okt 04, 2008 10:21 am

Für die Zeit vom 29. Dezember 2008 bis zum 28. März 2009 suche ich eine Unterkunft in Moskau, am liebsten ein Zimmer in einer kleinen WG. Ich bin nicht anspruchsvoll; warm und sauber sollte es sein, mit brauchbarer Metro-Anbindung, am liebsten an die rote Linie eins. Meine Arbeitsstelle ist in der Ul. Ostoshenka. Waschmaschine wäre nicht schlecht.

Ich bin 33 Jahre alt, Nichtraucher, und auch sonst ganz umgänglich. :-) Ich spreche Deutsch und Englisch fliessend und ein klein wenig Russisch (das in den drei Monaten in Moskau hoffentlich besser wird).

Bin für alle Tipps und Hinweise dankbar, bitte per Email an marcus.a.hofmann@web.de oder Mobil +49 (0)172 5604151.

Zurück zu „Suche Wohnung, Appartment, Zimmer in Moskau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste