Suche 1-2 Zimmer ab Januar in Moskau

Wohnungssuchende schreiben ihre Vorstellungen und Wünsche in dieses Unterforum.
Vala
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 07, 2011 5:21 pm

Suche 1-2 Zimmer ab Januar in Moskau

Beitragvon Vala » Mo Nov 07, 2011 5:44 pm

Hallo,
am 25. Januar beginne ich mit einer Kommilitonin ein Auslandssemester an der Stroganov Universiät in Moskau. Das Semester geht bis zum 14. Juli sodass wir eine Unterkunft von Mitte Januar bis Mitte Juli brauchen. Unser Budget liegt bei ca. 300€ +/- pro Person/Monat. Es kann sich hierbei um eine Wohnung oder auch um 1 oder 2 Zimmer in einer WG handeln. Die Universität liegt im Nordwesten Moskaus, deshalb wäre es schön, wenn die Unterkunft auch in der Nähe wäre, damit wir nicht den halben Tag in der Metro verbringen ;)
Kurze Angaben zu uns:
Meine Kommilitonin Janina und ich sind 24 Jahre alt und studieren Produkt Design in Offenbach. Wir sind Nichtraucher, ordentlich und angenehme Mitbewohner/Mieter. Wir sprechen Deutsch und Englisch, ich spreche außerdem auch russisch.

Ich freue mich über alle Antworten, Hinweise und Tipps!

Liebe Grüße
Valentina

Zurück zu „Suche Wohnung, Appartment, Zimmer in Moskau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast