Studentin sucht Zimmer in Moskau

Wohnungssuchende schreiben ihre Vorstellungen und Wünsche in dieses Unterforum.
annilyndgrun
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 12, 2012 10:02 pm

Studentin sucht Zimmer in Moskau

Beitragvon annilyndgrun » Mo Nov 12, 2012 10:16 pm

Ich, 28, besuche von Januar bis Juni eine Hochschule in Moskau.
Dafür suche ich ein Zimmer bis 400 € (15.700 RUB) in einer
WG oder in einer Familie. Von der Wohnung bis zum Zentrum
sollte ich mit der Metro nicht länger als 30 Minuten brauchen.

Ich studiere Grafik-Design und spreche Englisch und etwas Russisch.
Gerne verbesser ich in meiner zukünftigen Wohnung mein Russisch :)

Wer kann mir hier weiterhelfen?

tatiana.v
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 27, 2012 12:18 am

Re: Studentin sucht Zimmer in Moskau

Beitragvon tatiana.v » Do Dez 27, 2012 12:28 am

Hallo, mein Name ist Tatiana. Wahrscheinlich könnte ich dir mit dem Zimmer helfen. Ich mit einer Freundin suchen nach einer Wohnung im Zentrum ab Januar. Da wird ein Zimmer frei, ca. 17 000 Rubel plus Kaution. Wir suchen nach einer sehr guten Wohnung nähe Kutuzowskij Prospekt. Ich spreche frei deutsch und bin Juristin, 32. Wenn du Interesse hast, schreibe auf tatiana_volkova_jur@mail.ru oder du kannst anrufen +7(963)977-00-15


Zurück zu „Suche Wohnung, Appartment, Zimmer in Moskau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast