Suche WG-Zimmer in Nähe Domodedovo Airport ab 1.10.2008

Wohnungssuchende schreiben ihre Vorstellungen und Wünsche in dieses Unterforum.
mathias
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 29, 2008 9:43 am

Suche WG-Zimmer in Nähe Domodedovo Airport ab 1.10.2008

Beitragvon mathias » Di Jul 29, 2008 9:47 am

Hallo zusammen,

da ich ab Ende September 2008 nach Moskau gehen werde um dort meine neue Arbeitsstelle anzutreten, suche ich eine nette, ruhige WG (sehr gerne international!) in der Nähe des Flughafens Domodedovo - oder gerne auch zwischen Innenstadt und Flughafen.

Ich bin WG-erprobt, werde viel unterwegs sein und möchte abends gerne dort zur Ruhe kommen, aber auch sehr gerne die Stadt und das Leben dort kennenlernen, da ich mindestens die nächsten 2 Jahre dort sein werde.

Preislich bin ich offen, solang es im Rahmen bleibt. Ich bin Nichtraucher, 25 Jahre alt und viel in der Welt herumgekommen, so dass es immer was zu erzählen gibt :)

Einzug also idealerweise Ende September oder bspw. zum 1.10.2008.

Ich muss auch Russisch lernen, ideal wäre es da natürlich wenn man eine(n) russisch-sprechenden Mitbewohner/in hat.

Bitte einfach mal alles per Privater Nachricht anbieten!

Vielen Dank
Mathias

Zurück zu „Suche Wohnung, Appartment, Zimmer in Moskau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast