Das etwas andere Moskau

Hier kannst Du Deine Moskau-Fotos veröffentlichen. Bitte verlinke nur Bilder, die Du persönlich fotografiert hast.
greg

Re: Das etwas andere Moskau

Beitragvon greg » Do Jun 14, 2007 9:43 am

So etwas nenne ich doch eine nette Kundgebung.
Student(innen) mit einem Zettel "Umarme mich" in der Hand , der oder die auch jeden umarmten der sich gerade am alten Arbat befand. Soetwas könnte ruhig öfters passieren ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

greg

Beitragvon greg » Do Jun 14, 2007 9:49 am

Tampons Verpackung in weiß, mit einer roten Kirsche oder Erdbeere darauf. Was will uns die Werbeindustrie damit sagen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lynn

Beitragvon Lynn » Sa Mai 28, 2011 12:09 am

ääh...warum kann ich die bilder nicht sehen? :?
Zuletzt geändert von Lynn am Fr Nov 15, 2013 10:16 am, insgesamt 1-mal geändert.

Tonga

Beitragvon Tonga » Do Aug 11, 2011 6:05 pm

Ich ich kann die Bilder sehen. Das sind sehr schöne Photos geweorden!

Ich hab' es ja immer gerne, wenn man solche Fotos in ein Album klebt, oder sie als Poster an die Wand heften kann. Das Schlimmste an den neuen Kameras ist einfach, dass man die Fotos nicht mehr in der Hand, sondern nur noch als Datei hat. Fotografiere deswegen auch immer noch gerne mit einer analogen Kamera.

Gut finde ich auch immer Fotobücher, mit denen man sich all das Erlebte auf den Photos nocheinmal ansehen kann!

Zurück zu „Fotogalerie des Moskau-Forums“