Dateianhänge (Fotos) hochladen

Hier kannst Du Deine Moskau-Fotos veröffentlichen. Bitte verlinke nur Bilder, die Du persönlich fotografiert hast.
Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Dateianhänge (Fotos) hochladen

Beitragvon achim » Di Jun 05, 2007 3:10 pm

Für Forenmitglieder, die schon eine Weile im Moskau Forum anwesend sind gibt es die Möglichkeit, Fotos hochzuladen. Du solltest allerdings mindestens 1 Monat angemeldet sein, und auch schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben haben.

Bitte beachten:
- die Bilder sollten max. 600 Pixel breit sein, damit das Format den Bildschirm nicht sprengt.
- die Bilder sollten max. 200kb Dateivolumen haben und im .jpg Format abgespeichert sein.

Schreibe mich per pn an, ich werde Deinen Account dann um diese Option erweitern.

Für alle, die gerne ihre Moskau Bilder veröffentlichen wollen gibt es jetzt auch die
Einfach registrieren und die eigene Moskau Gallery starten.

Zurück zu „Fotogalerie des Moskau-Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast