Piroggen, welche ist das beste Rezept?

minzed
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jun 04, 2014 12:52 pm

Piroggen, welche ist das beste Rezept?

Beitragvon minzed » Mi Apr 22, 2015 2:35 pm

Hallo zusammen,

seit meinem ersten Russland-Besuch habe ich mich in Piroggen verliebt, es gibt für mich einfach nichts was besser schmeckt, einfach klasse :)
Bisher mache ich meine immer wie folgt http://www.chefkoch.de/rezepte/13522612 ... oggen.html , nehme jedoch
statt dem normalen Salz und Pfeffer immer ein etwas bessere, wie diese: https://vom-achterhof.de/salze/ bzw. https://vom-achterhof.de/gewuerze/8/schwarzer-pfeffer und ich kann euch sagen das man durch solche kleinen Tricks einen noch besseren Geschmack hinbekommt.

Nun wollte ich euch Fragen, wie ihr die perfekten Piroggen macht? Habt ihr vielleicht ein paar alte Rezepte von Oma noch zu Hause rumfliegen?

Freue mich über eure Antworten. Liebe Grüße

Zurück zu „Russische Küche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast