Му-Му (MuMu)

WuGu
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 13, 2011 3:14 pm

Му-Му (MuMu)

Beitragvon WuGu » Fr Mai 13, 2011 3:52 pm

Ich wollte mal fragen wie Ihr das MuMu so findet?

Wir haben eine Filiale zu Silvester 2009/2010 besucht, und unsere Gastfamilie eingeladen. Sie hatten es empfohlen und wir waren positiv überrascht ob des Essens und den Preisen.
Es war alles frisch, es gab eine reichliche Auswahl an vielerlei herzhaften Spezialitäten und leckere megasüße Milchsahnetoffees namens MuMu.

Das obligatorische Beweisfoto mit der großen Kuh vor dem Eingang erfreut einen immer noch jeden Tag.

Mayerhofer
Beiträge: 25
Registriert: Mo Aug 06, 2012 9:57 pm

Re: Му-Му (MuMu)

Beitragvon Mayerhofer » Mi Nov 14, 2012 3:52 pm

muss ich mal ausprobieren

bingo
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 14, 2013 2:59 pm

Re: Му-Му (MuMu)

Beitragvon bingo » Sa Dez 14, 2013 3:33 pm

Ich möchte zu Silvester nach Moskau. Gibt es das Restaurant noch?

Blacklion
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 29, 2014 12:33 pm

Re: Му-Му (MuMu)

Beitragvon Blacklion » Mo Dez 29, 2014 12:34 pm

Bisher war ich nur einmal in der Chamovniki Bar, es hat mir aber ausgesprochen gut gefallen. Das Publikum ist russisch, das Showprogramm ist russisch und das Essen auch. Ein Original. (Wer die Donkossaken dort erwartet wird enttäuscht, aber meiner Meinung nach positiv enttäuscht)
watson


Zurück zu „Russische Küche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast