Babuschki

Wie findest Du das Restaurant Babushki?

Sehr gut
1
100%
Gut
0
Keine Stimmen
Mittelmäßig
0
Keine Stimmen
Nicht empfehlenswert
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

turbosumsi
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:53 pm

Babuschki

Beitragvon turbosumsi » Mo Dez 24, 2007 1:38 am

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Als eine Bekannte und ich in Moskau waren, wollten wir uns am letzten Abend mal ein Abendessen im Babuschki (hoffentlich ist das so richtig geschrieben) gönnen. Als wir dort ankamen, war es jedoch geschlossen. Irgendwie hatten wir das Gefühl, als wenn das Restaurant renoviert wird.

Nun ist meine Frage, ob das Babuschki überhaupt wieder geöffnet wird oder ob das Gebäude für etwas anderes genutzt wird.

Vielen Dank schon einmal.

Sumsi :lol:

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Babuschki

Beitragvon achim » Di Dez 25, 2007 10:42 pm

Babushki kenne ich leider überhaupt nicht ...

turbosumsi
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:53 pm

Re: Babuschki

Beitragvon turbosumsi » Do Dez 27, 2007 12:16 am

Hier ist mal die Adresse von dem Restaurant. So wie ich weiß, ist das wohl ein ziemlich bekannter Prommitreff. :|

BABUSCHKA
Bol. Ordynka 42
Metro: Dobryninskaya
12-23 Uhr
Telefon: 230 2797

Noch russischer geht es kaum. Gemütliche Atmosphäre, kulinarisches Erlebnis. Preise recht teuer. Kann jedem empfohlen werden, der gerne die russische Küche mag. Das Personal ist freundlich - so eignet sich dieses Restaurant auch für Geschäftsessen.

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Babuschki

Beitragvon achim » Do Dez 27, 2007 1:04 pm

Danke für Deine Beschreibung dieses Restaurants. Ich werde noch eine Umfrage oben einfügen, damit diejenigen die schoneinmal im Babuschki waren eine Note geben können.

turbosumsi
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:53 pm

Re: Babuschki

Beitragvon turbosumsi » Do Dez 27, 2007 9:23 pm

An der Umfrage würde ich gerne teilnehmen, aber leider war das Babuschka geschlossen, aus welchen Gründen auch immer. :( Ich denke mal wegen Renovierungsarbeiten, zumindest sah es danach aus, als wir vor dem Gebäude gestanden haben. Interessiert hätte es uns beide auf jeden Fall mal.

turbosumsi
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:53 pm

Re: Babuschki

Beitragvon turbosumsi » So Dez 30, 2007 12:29 am

War von euch schon mal jemand im Babuschka?? Mich würde eure ehrliche Meinung zu dem Restaurant wirklich interessieren. :D

Manon
Beiträge: 11
Registriert: So Okt 30, 2011 2:23 am

Re: Babuschki

Beitragvon Manon » So Okt 30, 2011 10:57 pm

ist da so eine hausmansküche? so wie der name des restaurants klingt, denke schon, ja?

Helenka
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 03, 2012 2:39 pm

Re: Babuschki

Beitragvon Helenka » Do Mai 03, 2012 2:52 pm

Alles was das Essen in Moskau betrifft, findet ihr unter Und noch im Überblick gibt es tolle Tips, wo man in Moskau echt gut essen kann :D

Domenico
Beiträge: 8
Registriert: Do Okt 11, 2012 5:05 pm

Re: Babuschki

Beitragvon Domenico » Do Okt 11, 2012 5:19 pm

Danke für den Link. Ich werde es im Kopf behalten. Ich habe nämlich vor nur leckeres zu essen in Moskau bei meinem nächsten Besuch :)

steffi
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 05, 2013 12:20 pm

Re: Babuschki

Beitragvon steffi » Mi Aug 07, 2013 1:48 am

habe gehört, dass moskau nicht nur die stadt mit den meisten millionären ist, sondern auch mit den meisten sterne-restaurants. wisst ihr wie teuer die im vergleich zu deutschen sind? sind das eher schnäppchen oder auch so utopische läden mit hohen preisen für leere teller?


Zurück zu „Russische Küche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast