sportivnaya gefährlich?

Du bist neu angekommen und hast die ein oder andere Frage zum Moskau Forum. Schau hier rein, lese die Hinweise und stelle bei Unklarheiten neugierige Fragen.
defgirl

sportivnaya gefährlich?

Beitragvon defgirl » Do Jul 01, 2010 1:18 pm

HAllo an alle,
da ich nach Moskau ziehe und bei der metro station Sportivnaya wohnen werde wollte ich fragen ob jemand das vittel kennt und ob das gefährlich dort ist oder nicht.
zum beispiel ob da viele nazis leben und und und.

danke im vorraus ;)
defgirl

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: sportivnaya gefährlich?

Beitragvon achim » Do Jul 08, 2010 7:57 pm

Hallo,

ich bin ab und zu mal durch das Viertel gelaufen (und dort war auch mal mein Arbeitsplatz). Ich würde es als eigentlich unproblematisch bezeichen. Jedoch gibt es auch Ausnahmen:

Nationale Extremisten würde ich dort allerdings schon vermuten (nicht als Bewohner - aber als Fussballfans), da das Lushniki Stadion als Magnet fungieren dürfte ...

defgirl

Re: sportivnaya gefährlich?

Beitragvon defgirl » Sa Sep 04, 2010 9:50 am

danke fuer dir antwort. wohne jetzt sowieso wo anders :D


Zurück zu „Willkommen im Moskau Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast