Ich bin neu hier

Du bist neu angekommen und hast die ein oder andere Frage zum Moskau Forum. Schau hier rein, lese die Hinweise und stelle bei Unklarheiten neugierige Fragen.
Natalia
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 16, 2010 4:14 pm

Ich bin neu hier

Beitragvon Natalia » Di Nov 16, 2010 4:23 pm

Hallo Moskau-Fans,
ich bin neu hier im Forum.
Ich heiße Natalia und bin Anfang 20. ich komme aus Berlin.
Mein Interesse an Moskau kommt durch meine Familie.
Ich würde mich freuen, hier Neues über die tolle Stadt zu erfahren.

Liebe Grüße von Natalia :D

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon achim » Di Nov 16, 2010 9:38 pm

Herzlich Willkommen Natalia,

in diesem Forum sind leider nicht sehr viele Menschen aktiv. Aber bei Fragen über Moskau werde ich Dir immer gerne weiterhelfen (soweit ich das kann ;) ).

Ansonst möchte ich Dir auch das empfehlen. Dort sind viele Menschen unterwegs, die sich für Russland interessieren. Und ein paar davon können natürlich auch zu Fragen über Moskau weiterhelfen.

Ich freue mich natürlich aber auch immer über Beiträge an dieser Stelle.

Gruss,
Achim


Zurück zu „Willkommen im Moskau Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste