Kurzes Hallo!

Du bist neu angekommen und hast die ein oder andere Frage zum Moskau Forum. Schau hier rein, lese die Hinweise und stelle bei Unklarheiten neugierige Fragen.
Benutzeravatar
Dima
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 15, 2012 6:33 pm
Wohnort: Hamburg

Kurzes Hallo!

Beitragvon Dima » Mi Feb 15, 2012 6:41 pm

Hallo!
Ich bin Dima geboren in Moskau und inzwischen lebe ich in Hamburg. Als ich vier war sind meine Eltern mit mir raus aus Russland ab nach Hamburg. Ich habe aber noch sehr viele Verwandte in Moskau deswegen bin ich regelmäßig in Moskau und Umgebung :) Im Sommer steht der nächste Besuch an un dich freu mich schon sehr! Vielleicht erfahr ich ja über das Forum hier regelmäßig ein wenig mehr was so in Moskau abgeht und freu mich schon!
Liebe Grüße
Dima

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo!

Beitragvon achim » Do Feb 16, 2012 12:16 am

Hallo Dima,

herzlich Willkommen im Moskau Forum. Leider ist die Besucherfrequenz in diesem Forum nicht sehr hoch. Wenn Du also etwas mehr gezwitschere brauchst, dann schau mal im vorbei. Dort ist eigentlich immer was los und es gibt auch einige "Moskauer" dort.

Aber gerne kannst Du auch hier ab und zu mal reinschauen. Normalerweise bekommst Du auch eine E-Mail Benachrichtigung, wenn jemand auf einen Deiner Beiträge geantwortet hat. Es kann halt ein bisschen dauern ;)

Ich wohne z.Z. nicht in Moskau aber bin auch regelmäßig dort.

Gruss,
Achim

Benutzeravatar
Dima
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 15, 2012 6:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Kurzes Hallo!

Beitragvon Dima » Do Feb 16, 2012 5:05 pm

Alles klar! Dankeschön, dann werd ich dem Russland Forum bestimmt auch mal einen Besuch abstatten ;)

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo!

Beitragvon achim » Do Feb 16, 2012 10:20 pm

Als Slawa aus St. Petersburg :D


Zurück zu „Willkommen im Moskau Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste