Wochenendbummel am 16./17. März

Du bist neu angekommen und hast die ein oder andere Frage zum Moskau Forum. Schau hier rein, lese die Hinweise und stelle bei Unklarheiten neugierige Fragen.
Chrisi
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 15, 2013 9:27 pm

Wochenendbummel am 16./17. März

Beitragvon Chrisi » Fr Mär 15, 2013 10:04 pm

Hallo,

wer ist gerade in Moskau und möcht mit mir (männl, 41J) an diesem Samstag und/oder Sonntag ein bißchen durch Moskau bummeln? Ich will - ganz nach Wetter- und Stimmungslage - vielleicht auf einem Second Hand Markt etwas herumstöbern (sammle alte Kameras), evtl. auch etwas Sehenswertes auf dem Weg mitnehmen - z.B. eine weitere fantastische Metrostation und vielleicht ein Museum für moderne Kunst oder Fotografien besuchen. Samstag abend würde ich gerne in eine nette, stilvolle Kneipe gehen und dem lokalen Treiben und den Menschen zusehen - alles ganz entspannt, bloß keinen Kulturstress!
Ich fahre sehr gerne Metro und laufe auch gerne länger durch die Straßen oder die vielleicht jetzt ganz besonders winterlich-weißen Parks.

Soweit mal - ich freue mich auf Kurzentschlossene Mit-Bummler!
Meldet Euch doch einfach mal unter cdnsmkull@gmx.de!

Grüße Christoph

Zurück zu „Willkommen im Moskau Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste