Seite 1 von 1

Ich suche meinen Vater in Moskau, wer kann helfen?

Verfasst: Fr Jul 29, 2016 6:49 pm
von Alica
Hallo in die Runde. Ich suche meinen Vater (Anton Brungardt, 33 Jahre) in Moskau. Er hat sich zuletzt bei mir am 22.05.2016 per Telefon gemeldet und wollte am darauf folgenden Tag per Flugzeug nach Berlin kommen, um mich zu besuchen. Tickets hatte er schon gekauft. Leider ist er hier nicht ankommen. Er ist seitdem weder telefonisch noch per Skype erreichbar. In den Sozialen Medien hat er sich seit dem 23.05., dem Tag seiner Abreise nach Deutschland nicht mehr angemeldet.

Seine letzte Adresse in Moskau lautete: index 125080 Moskau Leningradskosje chaussee dom 3 stroenie 1 kwartira 83

Nun meine Fragen:

1. Wer kann mir einen Link schicken von Google, wo das ist?
2. Kennt jemand eine Person, die vielleicht in der selben Straße wohnt, die zu der Adresse mal gehen könnte und nachfragt?
3. Was ist das für eine Unterkunft? Ein Wohnheim?

Vielleicht mag mir auch jemand eine Telefonnummer von der Adresse geben, so dass ich mit jemanden telefonieren kann, der mir zu dem Haus etwas sagen kann? Ich kann sehr gut russisch, so dass es sprachlich kein Problem gibt.

Nur zum Verständnis; weder die deutsche Botschaft in Moskau, noch die Polizei in Moskau sehen sich veranlasst, tätig zu werden, was mich schon sehr wundert. Es verschwinden wohl in Moskau zuviele??

Für eine Rückmeldung bedanke ich mich schon jetzt.

Alica

Re: Ich suche meinen Vater in Moskau, wer kann helfen?

Verfasst: Di Jul 11, 2017 10:46 am
von minzed
Es ist jetzt schon fast ein Jahr vergangen und ich wollte mal fragen, ob du etwas neues gehört hast? Ich hoffe sehr stark, dass alles in Ordnung ist!