Günstig nach Moskau fliegen

Hier findest Du Hilfe fur Deine Reiseplanung. Ob günstig, pauschal oder komfortabel. Viele Wege führen nach Moskau!
Helenka

Re: Günstig nach Moskau fliegen

Beitragvon Helenka » Do Mai 03, 2012 2:45 pm

Billige Flüge nach Moskau findet ihr unter . ;)

Andrea24355

Beitragvon Andrea24355 » Mi Dez 19, 2012 7:26 am

Ich habe für meine Tour auch sehr viele Flüge aus sehr vielen Suchmaschinen verglichen und bin immer wieder bei gelandet. Kayak hatte auf den ersten Blick häufig die preiswerteren Angebote, jedoch habe ich diese noch nie bekommen, wenn auf die Buchungsseite übergeleitet wurde.

bingo

Beitragvon bingo » Mi Dez 18, 2013 5:50 pm

wo findet man die günstigsten Flüge? Gibt es geheimtipps für Moskau-Flüge (keine rusische Gesellschaften).

Berni

Beitragvon Berni » Do Apr 24, 2014 5:15 pm

Hallo zusammen!
Als Tipp für Langstreckenflüge kann ich empfehlen, einen Flug von Holland aus zu buchen. Die sind meist um einiges günstiger, als wenn man aus Deutschland abfliegt. Kann sich dann schon rechnen, wenn man nach Holland fährt, das Auto dort stehen lässt und Parkgebühren zahlt. Da kommt es natürlich auch darauf an, wo in Deutschland man wohnt. Aber die Preise von 29€ pro Flug schlägt es natürlich nicht. Also am besten suchen, suchen, suchen und weit im Voraus buchen. Dann bekommt an wirklich günstige Flüge!

Zurück zu „Reise nach Moskau“