Fotografieren im Kreml

Hier findest Du Hilfe fur Deine Reiseplanung. Ob günstig, pauschal oder komfortabel. Viele Wege führen nach Moskau!
gfrosti
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 08, 2012 12:12 pm

Fotografieren im Kreml

Beitragvon gfrosti » So Jan 08, 2012 12:18 pm

Hallo an alle,

bin neu hier und möchte , da man sehr widersprüchliche Aussagen hört mich erkundigen ob jemand vom Forum weiss wie es nun gehandhabt wird mit dem fotografieren im Kreml?
Können für private Zwecke Fotos gemacht werden gibt es Auflagen?
Vielen Dank für Info jeder Art.

lg. Gfrosti

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Fotografieren im Kreml

Beitragvon achim » Mo Jan 09, 2012 11:12 pm

Im Kreml in Moskau darf fotografiert werden. Aber nicht überall. Ich gehe davon aus, dass das Fotografieren mit Profiausrüstung und Stativ nicht gerne gesehen wird. Ansonst würde ich erstmal alles ohne Bedenken fotografieren. Wenn es jemanden stört, dann wirst Du darauf mehr oder weniger freundlich aufmerksam gemacht. In den Kerker wirst Du fürs Knipsen auf jeden Fall nicht gesteckt ;)

matroschka
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 12, 2012 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Re: Fotografieren im Kreml

Beitragvon matroschka » Do Jan 12, 2012 2:24 pm

Ein Bumerang: man bekommt zurück, was man gibt.

kakdila
Beiträge: 38
Registriert: Mo Jan 07, 2013 10:12 am

Re: Fotografieren im Kreml

Beitragvon kakdila » Do Dez 05, 2013 2:40 pm

Letzter Beitrag ist jetzt auch schon eine Weile her, oder? :o :roll:

Josho
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 22, 2014 5:42 pm

Re: Fotografieren im Kreml

Beitragvon Josho » Mi Jan 22, 2014 5:58 pm

Denk auch, dass man sich da gar keine Gedanken machen braucht ;)


Zurück zu „Reise nach Moskau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast