Urlaub in Umgebung Moskau

Hier findest Du Hilfe fur Deine Reiseplanung. Ob günstig, pauschal oder komfortabel. Viele Wege führen nach Moskau!
Dima

Urlaub in Umgebung Moskau

Beitragvon Dima » Fr Feb 17, 2012 5:18 pm

Hallo!
Ich habe zwar Verwandte in Moskau aber ich habe auch mal Lust in Umgebung Moskaus Urlaub zu machen und meine Verwandten nur das ein oer andere mal zu sehen und nicht durchgehend da zu wohnen. Wollte vielleicht mit ein paar Freunden hinfahren. Ein Hotel können wir uns aber nicht Wirklich leisten. WIr haben uns online immer viele Ferienhäuser für die Ferien nach z.b. Dänemark gemietet aber für Russland ist die Auswahl recht begrenzt. Kennt wer von euch vielleicht in Moskau und Umgebung Ferienhausanbieter oder Alternativen wie man günstiger Übernachten kann als in einem Hotel? Im vorraus schon danke für die Antworten.
Liebe Grüße
Dima

achim
Administrator
Re: Urlaub in Umgebung Moskau

Beitragvon achim » Fr Feb 17, 2012 5:59 pm

Wenn man in Moskau günstig und zentral wohnen möchte, dann bieten sich Hostels an: http://www.booking.com/city/ru/moscow.d ... aid=329967
Die gibt es ab 10 Euro pro Nacht.

In der Umgebung wird es eher teurer und schäbig. Und preiswerte Ferienwohnungen im Moskauer Umland gibt es nicht. Entweder elitär und sauteuer oder schäbig und teuer ...

Dima

Re: Urlaub in Umgebung Moskau

Beitragvon Dima » Fr Feb 17, 2012 8:15 pm

Ok Danke! Der Link hilft uns schon sehr weiter :)

Zurück zu „Reise nach Moskau“