Flug nach Moskau

Hier findest Du Hilfe fur Deine Reiseplanung. Ob günstig, pauschal oder komfortabel. Viele Wege führen nach Moskau!
Mayerhofer

Flug nach Moskau

Beitragvon Mayerhofer » Mi Aug 22, 2012 10:38 am

Hallo liebe Community,
ich stehe kurz vor meiner ersten Reise nach Moskau (naja eigentlich geht es erst im Frühling los) aber ich bin trotzdem schon sehr aufgeregt und wollte mich möglichst frühzeitig um einen passenden Flug kümmern. Mit welcher Airline fliegt ihr denn immer dorthin? Gibt es da vielleicht eine, die ihr mir besonders empfehlen könnt? Ich hatte mich in meiner Not bisher nur hier umgesehen: Bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich da auch wirklich buchen sollte. Und muss ich eventuell generell noch irgendwas beachten, wenn ich nach Russland reise? Sind die Menschen dort gastfreundlich oder sind Touristen dort nicht so gerne gesehen? Viele Dank schonmal im Voraus.

Grüße!

achim
Administrator
Re: Flug nach Moskau

Beitragvon achim » Mi Aug 22, 2012 11:50 am

Hallo!

Besonders günstig und einfach kannst Du mit zwei Fluglinien nach Moskau fliegen: Airberlin oder Germanwings
Weitere Fluggesellschaften, die ab und zu günstige Angebote haben: Aeroflott und S7

Am günstigsten kann man nach Moskau fliegen, wenn man flexibel ist und auserhalb der Ferienzeiten bucht.
Mit Glück kann man dann auch mal einen Hin- und Rücklug für insgesamt 100 Euro finden. Günstig wäre ca. 150 - 200 Euro.

Bei hat man einen guten Überblick über die aktuellen Angebote.

Russen sind meiner Meinung nach sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Jedoch ist dies oft erst bei einem engeren Kontakt festzustellen. Sehr entgegenkommend werden sie, wenn man ein bisschen Russisch kann.

Gösta

Re: Flug nach Moskau

Beitragvon Gösta » Do Sep 13, 2012 4:52 pm

In der Tat sollte man sich vor dem Trip ein paar einfache Brocken russisch aneignen. Man glaubt gar nicht, wie einen das weiter bringt. Damit ringt am auch dem grimmigsten Russen ein Lächeln ab. ^^

Gruß,
Gösta
----
Mein - schaut mal rein

Zurück zu „Reise nach Moskau“