Urlaub in Moskau

Hier findest Du Hilfe fur Deine Reiseplanung. Ob günstig, pauschal oder komfortabel. Viele Wege führen nach Moskau!
Mayerhofer
Beiträge: 25
Registriert: Mo Aug 06, 2012 9:57 pm

Urlaub in Moskau

Beitragvon Mayerhofer » Fr Okt 12, 2012 1:30 pm

Hi,
wie ich euch schon sagte, plante ich eine Reise nach Moskau. Die Reise war wirklich schön und ich hab ganz neue Seiten von der Stadt und dem Land gesehen. Auf dem Rückweg war ich noch 2 Tage in Polen, wo ich meinen Urlaub sozusagen abgeschlossen habe ;) . Dort habe ich aber eher nur im Hotel geschlafen und mich ausgeruht von der Reise.. Nun habe ich bei etwas interessantes gefunden. Ich möchte meine Urlaubsreise durch Moskau (und Polen) auf meiner eigenen Karte erstellen lassen. Die Karte soll dann so aussehen, dass genau erkennbar ist, wo ich hergefahren bin und wo ich Rast gemacht habe :D . Ich denke an meiner Wand kommt die echt gut :) . Wollte euch mal fragen, ob ihr sowas in der Art auch schonmal gemacht habt ? Reichen euch die einfachen Erinnerungen an die Reise ? ;) Also mir offensichtlich nicht :D Bin mal gespannt!
Grüße.

Baumhaus
Beiträge: 5
Registriert: Mo Okt 22, 2012 1:10 pm

Re: Urlaub in Moskau

Beitragvon Baumhaus » Mo Okt 22, 2012 1:14 pm

Ich habe so etwas schon gemacht. Das ist echt cool! Vorallem weil man sich das später immer wieder anschaut. Kommen viele Erinnerungen hoch.

Benutzeravatar
Berni
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 24, 2014 2:52 pm
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Urlaub in Moskau

Beitragvon Berni » Do Apr 24, 2014 5:28 pm

Hallo Mayerhofer,
das ist ne gute Idee! Solche Urlaubserinnerungen finde ich klasse. Aber wie läuft das? Muss man selbst im Nachhinein bzw. am Ende des Tages eintragen, wann und wie lange man wo war? Oder ist das einfach eine App, die man die ganze Zeit laufen lässt und für die man Internet benötigt? Wäre für mich nämlich eher problematisch, da ich eigentlich nie Internet auf dem Handy habe im Ausland. Das wäre mir dann auch zu teuer. Hast du es denn jetzt schon ausprobiert?

minzed
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jun 04, 2014 12:52 pm

Re: Urlaub in Moskau

Beitragvon minzed » Di Sep 01, 2015 5:40 pm

Schöne Idee!


Zurück zu „Reise nach Moskau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast