Gastgeschenke?

Hier findest Du Hilfe fur Deine Reiseplanung. Ob günstig, pauschal oder komfortabel. Viele Wege führen nach Moskau!
kakdila
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jan 07, 2013 10:12 am

Gastgeschenke?

Beitragvon kakdila » Do Dez 05, 2013 2:36 pm

Hallo zusammen,

ich werde ab Februar für 3 Monate bei einer russischen Gastfamilie in Moskau leben.
Ich möchte ihnen natürlich direkt für einen guten Start eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen.
Aber was kann ich da schenken? Ich weiß, dass es religiöse Menschen sind, also dachte ich daran,
dass ich ihnen vielleicht christliches mitbringe. Natürlich sind es Orthodoxe, gibt es da vielleicht
bestimmte Fettnäpfchen in die ich besser nicht treten sollte? O

Oder hat jemand von euch eine völlig andere Idee. Ich danke jedenfalls schon mal im Voraus.

Zurück zu „Reise nach Moskau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast