Seite 1 von 1

Reise nach Russland

Verfasst: Do Feb 08, 2018 11:50 am
von minzed
привет :P Das ist "Hallo" auf russisch, falls ihr das nicht wusstet ;)

Ich bin gerade wieder fleißig dabei, mein Russisch wieder etwas aufzufrischen. Ich plane nämlich, dieses Jahr wieder mal dorthin zu reisen. Da mit die Planung aber wirklich über den Kopf wächst und ich mittlerweile wirklich zu faul geworden bin, das alles selber zu machen, lass ich mir dieses mal von https://www.tourlane.de helfen. Ich habe dort schon das Formular für Russland ausgefüllt und kann es kaum erwarten, bis die mich an einen Russlandspezialisten weiterleiten. Der (oder DIE ;)) wird dann die schöne Reise für mich planen.

Habt ihr so etwas auch schon mal gemacht? Die Reise von jemand anderem planen lassen? Für mich als kleiner Kontrollfreak ist das Neuland. Aber meine Therapeutin hat mir geraten, mal ein wenig loszulassen :D