Im russischen Netz Werbung machen?

Moskau wächst, Arbeitsplätze sind keine Mangelware. Arbeitserfahrung in der Megapolis kann ein Karrieresprungbrett sein. Hier gibts Stellenangebote und Praktikumsplätze, Mitarbeiter und Praktikanten.
minzed
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jun 04, 2014 12:52 pm

Im russischen Netz Werbung machen?

Beitragvon minzed » Mo Jul 31, 2017 10:49 am

Hallo zusammen,

mein Kumpel arbeitet für eine Geschenke-Idee Seite und die wollen jetzt gerne auch in andere Staaten expandieren. Bis jetzt ist die Seite unter anderem in Großbritannien, Indien und Amerika erreichbar. Da mein Kumpel aber Russe ist, bietet es sich an, auch nach Russland zu expandieren. Er wird die Seite uebersetzen und besondere russische Geschenkideen auf der Seite vorstellen. Aber die Seite nur auf russisch anzuzeigen bringt wenig, wenn sie kaum auffindbar ist. Deswegen haben wir uns gedacht, dass eine russische Marketingagentur eine gute Idee ist. Wir suchen eine Agentur wie Credia (https://www.credia.de/), nur eben russisch. Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, wäre das echt supi.

Zurück zu „In Moskau arbeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste