Selbstständig machen in Russland

Moskau wächst, Arbeitsplätze sind keine Mangelware. Arbeitserfahrung in der Megapolis kann ein Karrieresprungbrett sein. Hier gibts Stellenangebote und Praktikumsplätze, Mitarbeiter und Praktikanten.
kakdila
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jan 07, 2013 10:12 am

Selbstständig machen in Russland

Beitragvon kakdila » Do Apr 18, 2013 8:37 pm

Hallo zusammen,

Ich überlege gerade ob ich mich in naher Zukunft in Russland selbst machen soll. Dabei geht es um eine Internetagentur die auf dem russischen Markt voll einsteigen soll und bereits in Deutschland schon besteht (also nur eine Expansion).

Das für die Expansion benötigte Kapital könnte bereits über bereitgestellt werden, also sind finanziellen Aspekte auch bereits im Vorfeld geklärt.

Doch wir sind aktuell noch gar nicht über die politischen (demokratischen) Bedingungen im klaren, welches braucht um sich in Russland selbstständigzu machen.

Vielleicht ist er schon jemand von euch in Russland selbst ständig und kann mir ein paar Fakten und Informationen zum ganzen Ablauf geben.

Zurück zu „In Moskau arbeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast