Job in Moskau

Moskau wächst, Arbeitsplätze sind keine Mangelware. Arbeitserfahrung in der Megapolis kann ein Karrieresprungbrett sein. Hier gibts Stellenangebote und Praktikumsplätze, Mitarbeiter und Praktikanten.
Louven
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 07, 2015 12:52 pm

Job in Moskau

Beitragvon Louven » Sa Feb 07, 2015 1:02 pm

Guten Tag,
ich bin 23 Jahre alt, komme aus Deutschland (Duisburg) und bin auf der suche nach einem Job in Moskau.
Ich habe eine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen gemacht und bin anerkannter "General-Ökonom". Seit 2 Jahren arbeite ich jetzt bei einer Krankenkasse, sodass ich im Bereich Gesundheitswesen sehr erfahren bin.
Ich spreche fließend deutsch, englisch und russisch.

Bei Interesse bitte melden.

Freundlich Grüße

Zurück zu „In Moskau arbeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast