Arbeitsgesuch in Moskau

Moskau wächst, Arbeitsplätze sind keine Mangelware. Arbeitserfahrung in der Megapolis kann ein Karrieresprungbrett sein. Hier gibts Stellenangebote und Praktikumsplätze, Mitarbeiter und Praktikanten.
Anna
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 21, 2016 3:13 pm
Wohnort: Moskau

Arbeitsgesuch in Moskau

Beitragvon Anna » Do Jan 21, 2016 3:52 pm

Guten Tag liebe Mitglieder des Forums,

mein Name ist Anna, ich bin 29 Jahre alt, habe über 20 Jahre in Deutschland gelebt und bin seit knapp drei Jahren zurückgewandert.
Entsprechend bin ich auch von der ersten Klasse in Deutschland zur Schule gegangen und habe meine Ausbildungskarriere mit einem Bachelor of Arts in Literary, Cultural and Media Studies erfolgreich beendet. Parallel zum Studium habe ich jede Möglichkeit genutzt mich weiterzubilden und eine Berufspraxis zu bekommen. So habe ich als freie Journalistin für die Siegener Zeitung gearbeitet, war als PR-, Event- und Marketing Managerin für die Ballett Meister Schule und ebenso als als Hostess und Promoterin für diverse Unternehmen tätig. Die Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch beherrsche in Schrift und Sprache (alle drei fließend). Hier in Moskau war ich als Marketing Managerin in der SODIS Travel Company tätig und arbeite zur Zeit noch als Head of Moscow Branch von MIK Travel. Angesichts der derzeitigen Situation in der Reisebranche, aber auch der Tatsache, dass meine sprachlichen Fähigkeiten leider nicht in dem Maße zum Einsatz kommen, wie ich es gerne sehen würde, habe ich mich dazu entschlossen die Branche zu wechseln.
Sollte in ihrem Unternehmen eine Stelle frei sein, würde ich mich freuen mich persönlich vorzustellen.

Herzlichst,

Anna M.

P.S. Ich habe offiziell in Deutschland und Russland die doppelte Staatsbürgerschaft und entsprechend die Arbeitserlaubnis.

Zurück zu „In Moskau arbeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast