Moskauer Frauen und Dating

Du lebst schon eine kleine Weile in Moskau, hast bisher aber noch nicht die passenden Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennengelernt. Schreibe hier.
minzed
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jun 04, 2014 12:52 pm

Moskauer Frauen und Dating

Beitragvon minzed » Mi Mär 29, 2017 1:10 pm

Hey Leute,

ich werde demnächst für eine Woche nach Moskau reisen. Das ganze hat mir beruflichen Dingen zu tun. Dennoch werde ich da drüber eine Menge Freizeit haben und diese auch nutzen, um die Stadt zu erkunden, Menschen kennenzulernen und Frauen anzusprechen :)

Ich wollte mal in die Runde fragen, wie einheimische Frauen dort auf Deutsche reagieren und es eher intro- oder extrovertierte Frauen sind?
Ich weiß, sowas kann man nicht pauschal sagen, aber jedes Land hat ja so seine Klischees etc. wenn ich z.B. an Italien denke, denke ich an sehr temperamentvolle Frauen etc.

Bisher hab ich mir immer die Tipps von http://love-elixir.de/category/frau-erobern/ zu Nutze gemacht, was hier in Deutschland auch gut funktioniert.
Die Frage ist, wie es im Ausland aussieht?

Grüße

Zurück zu „In Moskau treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste