Stadtführer/in für Moskau und Umgebung

Du lebst schon eine kleine Weile in Moskau, hast bisher aber noch nicht die passenden Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennengelernt. Schreibe hier.
puma53
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 16, 2008 3:54 pm

Stadtführer/in für Moskau und Umgebung

Beitragvon puma53 » Di Dez 16, 2008 4:07 pm

Begleite meinen Mann vom17.12.08 bis 22.12.08 zur Russischen Paraski Meisterschaft nach Sorochany . Würde gerne Moskau und Umgebung kennenlernen.
Wo und wie finde ich eine Stadtführerin ? Was kostet es ungefähr?
Leider eilt es da wir schon morgen fliegen und ich nicht weiss, ob ich in Sorochany einen Internetanschluss habe. :mrgreen:

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Stadtführer/in für Moskau und Umgebung

Beitragvon achim » Di Dez 16, 2008 4:42 pm

Hallo Puma53,

ich kenne einen sehr netten jungen Mann, der unter anderem auch als Stadtführer arbeitet.
Allerdings kann ich nichts zu den Kosten sagen. Ich denke jedoch, dass diese im grünen Bereich liegen.
Er kennt sich bestens mit der Moskauer Geschichte aus und spricht gut Deutsch.

Bei Interesse bitte Deine Telefonnummer an blog@inmoskau.de senden.

Alles Gute
Achim


Zurück zu „In Moskau treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast