Sprachtandem Russisch-Deutsch in Moskau

Du lebst schon eine kleine Weile in Moskau, hast bisher aber noch nicht die passenden Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennengelernt. Schreibe hier.
mumnikova
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 20, 2010 9:21 am

Sprachtandem Russisch-Deutsch in Moskau

Beitragvon mumnikova » Mi Jul 21, 2010 8:09 am

Hallo!
Ich heisse Masha. Ich suche einen Tandempartner/in für Russisch-Deutsch.
Könnte mir jemand die deutsche Sprache näher bringen und ich kann als Gegenleistung die russische Sprache?
Meine Email-Adresse lautet: maria.umnikova@gmail.com

Tobi
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 15, 2010 11:38 am

Re: Sprachtandem Russisch-Deutsch in Moskau

Beitragvon Tobi » Mi Dez 15, 2010 11:44 am

Hallo Mascha,

mein name ist Tobi und ich bin neu hier im Forum und neu hier in Moskau!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Sprachenschule hier, um die russische Sprache (Basics) zu erlernen.
Allerdings denke ich das ein Tandem, Russich - Deutsch auch sehr intressant sein kann!

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Sprachtandem Russisch-Deutsch in Moskau

Beitragvon achim » Mi Dez 15, 2010 2:06 pm

Hallo Tobi,

ich würde an Deiner Stelle auch an die Email-Adresse von Mascha schreiben ... Wer weis, wie oft sie hier reinschaut ...

adson3492
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 09, 2014 8:10 pm

Re: Sprachtandem Russisch-Deutsch in Moskau

Beitragvon adson3492 » Di Dez 09, 2014 8:26 pm

hast Du vielleicht mal einen Link zu einem Onlinetelefonbuch für Moskau, bzw. Russland ?


Zurück zu „In Moskau treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast