Deutsch-Russisch Sprachtandem in Moskau gesucht

Du lebst schon eine kleine Weile in Moskau, hast bisher aber noch nicht die passenden Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennengelernt. Schreibe hier.
lossernok
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 01, 2011 9:28 am

Deutsch-Russisch Sprachtandem in Moskau gesucht

Beitragvon lossernok » Mi Jun 01, 2011 9:33 am

Hallo,

ich suche eine/n Deutsch-Muttersprachler/inich für Deutsch-Russisch Sprachtandem in Moskau. Ich habe deutsch für 3 Jahren an der Uni als zweite Fremdsprache studiert und möchte meine Deutschkenntnis nicht vergessen. Biete im Gegenzug Russisch als Muttersprache, oder Englisch.
Nachrichten bitte auf: lossernok@yandex.ru

Mit freundlichen Grüßen,
Natalia

Krisfromf
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 22, 2012 8:43 am

Re: Deutsch-Russisch Sprachtandem in Moskau gesucht

Beitragvon Krisfromf » So Jul 22, 2012 8:48 am

Privet gilt das Angebot noch?

Arbeite 14 tage pro monat in Msk und wuerde gern mein Russisch (verstehe 20-40 Prozent im taeglichen Leben) aufbessern. Mein Deutsch ist sehr gut, war in meiner Karriere lange als Texter taetig.

Bin 42, maennlich, nett, umgaenglich, gebildet.

Grüsse

Kris

Nikolai
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 03, 2013 3:14 pm

Re: Deutsch-Russisch Sprachtandem in Moskau gesucht

Beitragvon Nikolai » Do Jan 03, 2013 3:25 pm

Hey Kris,
Wenn Deine Interesse noch gültig ist - ich bin Russe von deutschsprachiger Familie, der die letzten 14 Jahren in Kanada gelebt hat und wessen Deutsch dadurch einbißchen schwach geworden ist. Jetzt lebe ich wieder in Moskau und suche Gesprächpartners. Inrteressiere mich für Literatur, Reisen, Esitheriks und andere nette Dinge.

radlist
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 14, 2013 12:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Deutsch-Russisch Sprachtandem in Moskau gesucht

Beitragvon radlist » Mo Jan 14, 2013 12:43 pm

Hallo, also schriftlich sieht doch alles noch ganz toll aus.. Weiter so!


Zurück zu „In Moskau treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast