Sprachpartner gesucht!!!

Du lebst schon eine kleine Weile in Moskau, hast bisher aber noch nicht die passenden Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennengelernt. Schreibe hier.
Astrun
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:40 pm

Sprachpartner gesucht!!!

Beitragvon Astrun » Mo Sep 26, 2011 9:29 pm

Hallo! Ich bin 28 und wohne in Moskau. Ich suche einen Sprachpartner für Unterhaltung in Moskau oder durch Skype. Ich möchte mein Deutsch verbessern und brauche sehr Sprachpraxis. Als Gegenleistung biete ich Russisch:) Vor kurzem habe ich einen Kurs für Russisch als Fremdsprache (Russisch unterrichten) gemacht und hoffe, das ich wirklich helfen könnte))
Meldet euch!
Alexandra

Anna_K
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 05, 2013 10:35 am

Re: Sprachpartner gesucht!!!

Beitragvon Anna_K » Di Nov 05, 2013 10:40 am

Hallo Alexandra,

Ist deine Anfrage noch aktuell? :)

LG
Anna


Zurück zu „In Moskau treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast