Auf der Suche nach netten,kommunikativen Leuten :)

Du lebst schon eine kleine Weile in Moskau, hast bisher aber noch nicht die passenden Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennengelernt. Schreibe hier.
weintraube
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 29, 2011 1:54 pm

Auf der Suche nach netten,kommunikativen Leuten :)

Beitragvon weintraube » Do Sep 29, 2011 2:23 pm

Hallo ihr Lieben da draußen,

ich bin 23 Jahre alt,komme aus Deutschland und absolviere bis Anfang Dezember ein für mein Studium relevantes Praktikum hier in Moskau.
Obwohl ich Russisch fließend spreche, fühle ich mich recht "einsam"... Ich würde mich sehr freuen vllt hier auf unternehmungslustige Menschen zu treffen,die Lust hätten mir Moskau mal genauer zu zeigen oder einfach mal etwas witziges zu unternehmen.
So als weibliches Wesen traue ich mich noch nicht all zu sehr alleine rumzulaufen, zumal meine Orientierung noch sehr zu wünschen übrig lässt...ich verirre mich hier jeden Tag aufs Neue ;)

Also,ich würde mich riesig freuen,wenn DU dich bei mir melden würdest,egal welcher Abstammung...
Ich spreche Deutsch, Russisch und Englisch...zur Not gibt es ja auch noch Hände und Füße um zu kommunizieren :D

Liebe Grüße
Jana
(meine E-mail: janavino@hotmail.de)

Goonia
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 01, 2013 12:29 pm

Re: Auf der Suche nach netten,kommunikativen Leuten :)

Beitragvon Goonia » Fr Feb 01, 2013 1:39 pm

Hab mir Deine Mailadd. gleich mal rauskopiert.
Wir (meine Freundin,gebürtige Russin und ich) werden so wie es ausschaut zwischen Mai und Juni in Moskau (Noviy Arbat) zugegen sein. Sind dann meist 10-14 Tage dort.
Wir sind beide recht aufgeschlossen und meine süße kennt sich halt recht gut aus in Sachen Nightlife,Bars etc.
Und nun sehe ich erst,das Du mittlerweile schon wieder weg bist aus Moskau...Tja,wer lesen kann ist klar im Vorteil. :o
Wie war es denn? Und hast Du erreicht, was Du erreichen wolltest?
Günni

silver7
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 27, 2013 12:21 am

Re: Auf der Suche nach netten,kommunikativen Leuten :)

Beitragvon silver7 » Sa Apr 27, 2013 12:38 am

Hi!

Wann fliegt Ihr denn nach Moskau? :)


Zurück zu „In Moskau treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast