Deutschsprachige Konversationspartner/in gesucht

Du lebst schon eine kleine Weile in Moskau, hast bisher aber noch nicht die passenden Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennengelernt. Schreibe hier.
Nikolai
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 03, 2013 3:14 pm

Deutschsprachige Konversationspartner/in gesucht

Beitragvon Nikolai » Do Jan 03, 2013 10:14 pm

Ich bin Russe aus der russisch-deutschen Familie, der die letzten 14 Jahren in Kanada gelebt hat. Ich spreche Russisch, Englisch, Französisch und Deutsch. Interessiere mich für Literatur, Kino, Reisen, Esotherik und alles geistiges. Würde gerne deutschsprachige Leute in Moskau kennenlernen.

JohannaK
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 16, 2013 2:37 pm

Re: Deutschsprachige Konversationspartner/in gesucht

Beitragvon JohannaK » Mi Jan 16, 2013 2:39 pm

Ich bin zur Zeit für 6 Wochen in Moskau. Schickst du mir deine Emailadresse? Ich kann dich nicht im Forum kontaktieren.

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Deutschsprachige Konversationspartner/in gesucht

Beitragvon achim » Mi Jan 16, 2013 10:32 pm

Hallo Johanna,
jetzt sollte es eigentlich mit der Kontaktaufnahme per PN klappen. Das können nur registrierte und freigeschaltete Mitglieder.

Nikolai
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 03, 2013 3:14 pm

Re: Deutschsprachige Konversationspartner/in gesucht

Beitragvon Nikolai » Do Jan 17, 2013 12:38 am

Hallo Johanna,
Danke für deine Antwort, wäre toll dich in Moskau zu sehen.
Meine Adresse ist klimytch@hotmail.com
Liebe Grüße
Nikolai


Zurück zu „In Moskau treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast