Neuling sucht Anschluß

Du lebst schon eine kleine Weile in Moskau, hast bisher aber noch nicht die passenden Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennengelernt. Schreibe hier.
Benutzeravatar
Mastermailo
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 24, 2013 6:03 pm
Wohnort: Moskau

Neuling sucht Anschluß

Beitragvon Mastermailo » Sa Jan 26, 2013 9:39 pm

Hallo Ihr
ich bin neu hier im Forum und möchte auf diesem Wege versuchen neue Kontakte zu knüpfen.
Ich wohne seit einem halbem Jahr in Moskau und bin daran interssiert andere Leute aus Moskau kennen zu lernen um Erfahrungen auszutauschen, Neuigkeiten zu erfahren oder einfach mal zu schnacken.
Ich bin 43 Jahre, komme aus Norddeutschland. Gibt es hier vielleicht Leute die Plattdeutsch sprechen? Hätte echt mal Lust auf einen Plattdeutschen Stammtisch oder so. :)
Ich hoffe, dass ich im Frühjahr mein Oltimer Motorrad hier rüberholen kann, wäre sicher super wenn es hier Leute gibt mit denen man das ein oder andere unternehmen könnte.

Schreibt doch bitte einfach mal was ihr so macht wenn ihr Freizeit habt.
"Ich kenne zwei Dinge die unendlich sind; Die Dummheit der Menschheit und das Universum.
Bei Zweiterem bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

hausmann
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 24, 2013 1:56 pm

Re: Neuling sucht Anschluß

Beitragvon hausmann » Mo Mär 25, 2013 4:16 pm

hallo neuling,
ich bin seit 1,5 jahren hier und spiele auch mit dem gedanken mein motorrad rüberzuholen.nur hat mich bisher die lange reise abgeschreckt zumal wenn man keinen mitfahrer hat.
hast du dich denn schon über die zollformalitäten informiert?
und ein stellplatz wäre auch nicht schlecht,denn die saison ist ja hier nicht gerade lang.
vielleicht können wir uns ja mal bei einem bierchen oder einem kaffee austauschen.

gruss
hausmann

Benutzeravatar
Mastermailo
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 24, 2013 6:03 pm
Wohnort: Moskau

Re: Neuling sucht Anschluß

Beitragvon Mastermailo » Mo Apr 15, 2013 9:41 am

Hallo Hausmann

hab Dir ne PN geschickt, meld dich doch einfach mal
"Ich kenne zwei Dinge die unendlich sind; Die Dummheit der Menschheit und das Universum.
Bei Zweiterem bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

van
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 26, 2013 12:32 pm

Re: Neuling sucht Anschluß

Beitragvon van » Mi Jun 26, 2013 1:05 pm

Hallo,
hat es bei Euch mit Moped holen gekalppt?


Zurück zu „In Moskau treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast